| Trauer um Ingrid Neumann |
|
|
|
| Freitag, 31. Oktober 2008 14:02 |
|
Bis 2000 führten sie die Stünings Medien GmbH mit großem Erfolg als Medienunternehmen, die Zahl der Mitarbeiter stieg von 18 auf über 100 an. Das größte Projekt war der Neubau des "Stünings Haus der Medien" auf dem Dießemer Bruch, das 1997 eingeweiht wurde. |
- Technik
- Wirtschaft
- Verkehr
- Politik
- Verbände
- Gesetze
- Vorschriften
- Fachveranstaltungen
- Testberichte
- Gebrauchte
- Tourenplaner
- Bustouristik
- Tourismus-Wirtschaft
- Destinationen
- Veranstaltungen
- Kalender
- Bildergalerie
- RDA-Nachlese
- Reiseleitung von A–Z
- Bordspiel
- Last-Minute-Bushotels
- Buchungsanfrage
- Media-Daten
- Redaktion
- Anzeigen
- Abonnements
- Newsletter
- Aktuelle Ausgabe
- Vorschau
- Wir über uns
- Probeheft
- Stellenmarkt
- Kontakt
- Impressum



Im Alter von 71 Jahren verstarb in der Nacht zum 31. Oktober Ingrid Neumann. Die Seniorchefin und Gesellschafterin der Stünings Medien GmbH (Krefeld), Tochter des Firmengründers Willi Stünings, war seit 1955 im elterlichen Unternehmen tätig. Nach dem Tod von Willi Stünings im Jahr 1970 übernahm sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Lothar Neumann die Geschäftsführung.
Setra Omnibusse, eine Marke der Daimler AG, hat nach 1996 zum zweiten Mal mit einem Niederflurbus die renomierte, internationale Auszeichnung "Bus of the Year 2009" erhalten. Der S 415 NF der Multiclass 400 überzeugte die Jury beim "Bus Euro Test 2008" in Berlin mit seiner Alltagstauglichkeit, Verarbeitung, Idee und Wirtschaftlichkeit.