Daimler FleetBoard

Neue, kostenlose App für Busse

fleetboard_app_200Den Omnibus-Fuhrpark jederzeit von unterwegs via iPhone oder iPad steuern kann man jetzt mit der neuen App von Daimler FleetBoard.

Mit der neuen App für Flottenmanagement und Einsatzanalyse kann ebenso durch die Fahrtenaufzeichnung die letzte Fahrt angezeigt werden. Der Omnibusbetreiber behält mit dieser App den Überblick über den Einsatz seiner Fahrzeuge, Arbeitszeit seiner Fahrer, Kraftstoffverbrauch seiner Omnibusse und Fahrweise seiner Fahrer. Auch der Tür- und Rampenstatus kann angezeigt werden. Voraussetzung für die Nutzung der FleetBoard-App ist ein mit FleetBoard ausgestattetes Fahrzeug mit einem FleetBoard-Dienstevertrag. Die neue FleetBoard-App kann für eine begrenzte Zeit gratis im App-Store bezogen werden.

Komplettbusse von Mercedes-Benz und Setra können europaweit mit dem FleetBoard System ab Werk ausgestattet oder – wie Omnibusse anderer Hersteller – nachgerüstet werden.

↑ Nach oben